Allgemein
Bestellprozess
Grafik-Service
Bei einem gebuchtem Grafik-Service im Kalkulator gestalten wir Ihre Druck-, Schneide-, und/oder Fräsdaten nach Ihren Wünschen.
Nach Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail in der Sie uns grob Ihre Wünsche mitteilen. Auch Bilder und Logos können dieser E-Mail schon beigelegt sein.
Unsere ausgebildeten Mediengestalter gestalten anschließend Ihr Wunschprodukt und senden Ihnen einen Korrekturabzug per E-Mail zu. Wenn Sie mit der Gestaltung zufrieden sind, können die Daten von Ihnen zum Druck freigeben werden. Sollten Sie Änderungswünsche haben, teilen Sie uns diese wiederum per Email mit und wir erstellen anschließend einen neuen Korrekturabzug mit Ihren Änderungen und Sie erhalten erneut eine E-Mail mit den Entwürfen. Dies machen wir, bis Sie zu 100% zufrieden sind.
Der Liefertermin verlängert sich um die Zeit von Bestellung bis zur Druckfreigabe.
Nach Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail in der Sie uns grob Ihre Wünsche mitteilen. Auch Bilder und Logos können dieser E-Mail schon beigelegt sein.
Unsere ausgebildeten Mediengestalter gestalten anschließend Ihr Wunschprodukt und senden Ihnen einen Korrekturabzug per E-Mail zu. Wenn Sie mit der Gestaltung zufrieden sind, können die Daten von Ihnen zum Druck freigeben werden. Sollten Sie Änderungswünsche haben, teilen Sie uns diese wiederum per Email mit und wir erstellen anschließend einen neuen Korrekturabzug mit Ihren Änderungen und Sie erhalten erneut eine E-Mail mit den Entwürfen. Dies machen wir, bis Sie zu 100% zufrieden sind.
Der Liefertermin verlängert sich um die Zeit von Bestellung bis zur Druckfreigabe.
nach oben
Neutraler Versand
Ein neutraler Versand ist bei uns ohne Probleme möglich.
Wählen Sie dazu im Bestellablauf auf der Versandseite "anonymer Versand".
Sie können auch einen eigenen Lieferschein in den Auftragsdetails im Kundenkonto hochladen. Diesen legen wir beim Versand Ihrer Bestellung bei.
Wählen Sie dazu im Bestellablauf auf der Versandseite "anonymer Versand".
Sie können auch einen eigenen Lieferschein in den Auftragsdetails im Kundenkonto hochladen. Diesen legen wir beim Versand Ihrer Bestellung bei.
nach oben
Datenupload
Für den Upload Ihrer Druck- und Schneidedaten bieten wir Ihnen verschiedene Wege und Möglichkeiten:
- Datenupload wärend der Bestellung im Warenkorb
- Datenupload im Anschluss an Ihre Bestellung über die Detailansicht Ihres Auftrages per Uploadcenter
- Per E-Mail – unter Angabe der Auftragsnummer und Auftragsposition
nach oben
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Nach dem Upload der Druck-, Schneide- oder Fräsdaten und dem Eingang der Zahlung, ist die Bestellung abgeschlossen.
Nach diesem Zeitpunkt ist eine Änderung der Bestellung oder der hochgeladenen Daten nicht mehr kostenfrei möglich.
Nach diesem Zeitpunkt ist eine Änderung der Bestellung oder der hochgeladenen Daten nicht mehr kostenfrei möglich.
nach oben
Kann ich die Lieferzeit meiner Bestellung im Nachhinein ändern
Eine nachträgliche Änderung der Produktions- & Lieferzeit ist nicht möglich.
nach oben
Abweichende Lieferadresse & anonymer Versand
Sie können im Bestellvorgang eine alternative Lieferadresse hinterlegen. Sie haben hier die Wahl zwischen, der Rechnungsadresse, einer abweichenden Adresse. Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit an, Ihre Sendung in Ihrem Namen zu versenden (anonymer Versand). Hierbei ist zu beachten, das der Absender unbedingt aus Deutschland sein muss. Eine Sendung kann beispielsweise nicht von einer österreichischen Adresse zu einer österreichischen Adresse versendet werden.
Sollten Sie den anonymen Versand gewählt haben, stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, einen eignen Lieferschein hochzuladen. Dieser wird Ihrer Sendung dann beigelegt. Die Möglichkeit hierzu finden Sie in der Detailansicht Ihres Auftrages in Ihrem Kundenkonto.
Sollten Sie den anonymen Versand gewählt haben, stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, einen eignen Lieferschein hochzuladen. Dieser wird Ihrer Sendung dann beigelegt. Die Möglichkeit hierzu finden Sie in der Detailansicht Ihres Auftrages in Ihrem Kundenkonto.
nach oben
Bestellung stornieren
Eine Bestellung kann so lange storniert werden, solange noch keine Druckdaten bei uns eingegangen sind und noch keine Zahlung gebucht wurde. Sollten schon Druckdaten eingegangen sein, werden Ihre Daten automatisch zum Datencheck weitergeleitet und dort überprüft. Sollten Sie nach diesem Zeitpunkt eine Stornierung wünschen, berechnen wir in dem Fall eine Aufwandsentschädigung von 5,00€ netto.
Sollten wir bereits mit der Produktion begonnen haben, können wir Ihren Auftrag leider nicht mehr stornieren.
Sollten wir bereits mit der Produktion begonnen haben, können wir Ihren Auftrag leider nicht mehr stornieren.
nach oben