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Bestellprozess

Eine Bestellung stornieren?

Bestellungen können Sie im Kundenkonto stornieren - (bei einer Gastbestellung haben sie einen Link zu Ihrem Auftrag in Ihrer E-Mail "Auftragsbestätigung" erhalten) - solange der Button "Auftrag stornieren" in Ihren Auftragsdetails Ihrer Bestellung angezeigt wird.

Ist dies nicht mehr der Fall, bzw. der Button "Auftrag stornieren" wird nicht mehr angezeigt, können Sie Ihren Auftrag nicht mehr kostenfrei stornieren, da die Produktion bzw. die Datenverarbeitung sowie die Materialbestellung bereits angestoßen wurde. Wir stornieren Ihren Auftrag dann in Bezug auf die ersparten, nicht in Anspruch genommenen Kosten.

Stornieren können Sie Ihren Auftrag nicht mehr kostenfrei, wenn einer der folgenden Punkte gegeben ist:


  • der Datencheck wurde durchgeführt

  • die Bestellung erreichte den Status "in Produktion"

  • die Zahlung ist eingegangen


Die Bestellung bei uns ist größtenteils automatisiert. Wenn Sie Ihre Druckdaten zu uns hochgeladen haben, werden diese binnen kürzester Zeit geprüft und wenn keine Fehler vorliegen, mit dem Status "Druckdaten in Ordnung" versehen. Anschließend werden die

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Abweichende Lieferadresse & anonymer Versand - bis wann kann ich das ändern?

Die Lieferadresse können Sie im Bestellvorgang hinterlegen. Sie haben hier die Wahl zwischen, der Rechnungsadresse, einer abweichenden Adresse, oder einer abweichenden Adresse mit Ihnen als Absender (anonymer Versand).

Sie können diese Optionen ändern, bis Ihr Auftrag den Status "in Produktion" erhalten hat, worauf wir Sie mit einer E-Mail informieren. Gehen Sie bitte in die Detailansicht Ihres Auftrages (bei einer Gastbestellung haben sie einen Link zu Ihrem Auftrag in Ihrer E-Mail "Auftragsbestätigung" erhalten) und klicken Sie auf "Lieferadresse ändern".

Sie können auch für alle Bestellungen mit anonymen Versand und abweichender Lieferadresse einen eigenen Lieferschein hinterlegen. Dies können Sie ebenfalls in der Detailansicht ihres Auftrages erledigen.

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Wie kommen meinem Druck-, Fräs-, und/oder Schneidedaten zu folienschnitte24.de?

Für die Datenübertragung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


  • Datenupload – direkt im Anschluss an Ihre Bestellung

  • Datenupload – über Ihr Kundenkonto im Uploadcenter

  • Per E-Mail – unter Angabe der Auftragsnummer und Auftragsposition


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Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Nach dem Upload der Druck-, Schneide- oder Fräsdaten und dem Eingang der Zahlung, ist die Bestellung abgeschlossen.
Nach diesem Zeitpunkt ist eine Änderung der Bestellung oder der hochgeladenen Daten nicht mehr kostenfrei möglich.

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Kann ich meine Bestellung im Nachhinein beschleunigen

Eine nachträgliche Änderung der Produktions- & Lieferzeit ist nicht möglich.

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Neutraler Versand

Ein neutraler Versand ist bei uns ohne Probleme möglich.

Wählen Sie dazu im Bestellablauf auf der Versandseite "neutraler Versand".
Sie können auch einen eigenen Lieferschein in den Auftragsdetails im Kundenkonto hochladen. Diesen legen wir beim Versand Ihrer Bestellung bei.

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Grafik-Service

Bei einem gebuchtem Grafik-Service im Kalkulator gestalten wir Ihre Druck-, Schneide-, und/oder Fräsdaten nach Ihren Wünschen.
Nach Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail in der Sie uns grob Ihre Wünsche mitteilen. Auch Bilder und Logos können dieser E-Mail schon beigelegt sein.

Unsere ausgebildeten Mediengestalter gestalten anschließend Ihre Daten und senden Ihnen einen Korrekturabzug per E-Mail zu. Wenn Sie mit der Gestaltung zufrieden sind, können Sie über die Detailansicht Ihres Auftrages die Daten zum Druck freigeben. Sollten Sie Änderungswünsche haben, können Sie diese auch über das Kundenkonto hinterlegen. Anschließend erstellen wir einen neuen Korrekturabzug mit Ihren Änderungen und Sie erhalten erneut eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Auftrag und den Entwürfen.

Der Liefertermin verlängert sich um dit Zeit von Bestellung bis zur Druckfreigabe über das Detailansicht Ihres Auftrages im Kundenkonto. Bsp. die Freigabe wird 3 Tage von Ihnen nach der getätigten Bestellung gegeben, verlängert sich der Liefertermin um 3

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